Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Gluck der Sternenfischer“ – Ausstellung der Bilderserie zum gleichnamigen Musical

Januar 28 - Februar 24

Eintritt frei
Gluck der Sternenfischer - Ausstellung in Biebergemünd

Der in Bad Orb lebende Künstler und Kulturpreisträger Christof Heyduck, Bühnenbildner und Maler, zeigt seine Originalbilder zur Geschichte, mit der er seine Zeit in französischer Kriegsgefangenschaft und auch wichtige Begebenheiten in seinem Leben künstlerisch verarbeitete. Die ausgestellten Bilder sind die Grundlage für das Musical. Ergänzt werden sie durch Szenenbilder der Welturaufführung vom November 2007 in Hanau/Wilhelmsbad.

Rathaus am Gemeindezentrum
Ausstellungszeitraum bis 24.Februar
Anzuschauen zu den Öffnungszeiten des Rathauses:
Montag-Freitag 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Montag u. Mittwoch 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Eintritt: frei
Kulturamt Biebergemünd Tel: 06050 / 971714

Details

Beginn:
Januar 28
Ende:
Februar 24
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kulturamt Biebergemünd & Kulturinitiative SpessArt06050
Telefon:
06050/971714

Veranstaltungsort

Gemeindezentrum Biebergemünd
Am Gemeindezentrum 4
Biebergemünd, Hessen 63599 Deutschland
+ Google Karte