Caravan Big Band featuring Artodance
Rhythm and Dance „Feeling Good!“

Samstag, 14. September 2019 um 20:00 Uhr

im Bürgerhaus Biebergemünd, Am Gemeindezentrum, Biebergemünd

Feeling good! ist ein magisches künstlerisches Dreieck von Musik, Gesang und Tanz – jugendfrisch und swingend gestaltet. Eine abendfüllende Tanzrevue mit Live Musik – mal spielerisch zu den Titeln gleitend, mal lyrisch klassisch, mal swingend energiegeladen und mal verführerisch und sexy.
Glanzhafte solistische Leistungen, der voluminösen Caravan Big Band und neun Tänzerinnen!
Die Bühne tobt. Es ist Broadway-Stimmung!
Weitere Informationen: www.caravanbigband.de

Eintritt: 19,90 € inkl. VVK-Gebühr
Abendkasse: 22,00 €

Vorverkaufstelle:
Postagentur und „Treffpunkt“, Anett Baumbach, Biebergemünd-Kassel, Spessartstr. 30
Tel. 06050 / 9122960

Infos: Kulturamt Biebergemünd, Tel: 06050 / 971714

Online-Vorverkauf: